Hochzeit in Eimke und auf Gut Bardenhagen

Mitte Mai stand die große Hochzeit von Carolin und Timm auf den Programm.

Die Vorbereitungen und die Trauung fanden in dem kleinen Örtchen Eimke (bei Uelzen) statt, wo ich per Hebebühne in einer Kartoffelkiste zum Gruppenfoto in die Luft ging :-)- weiter unten seht ihr zumindest einen Kollegen in dieser. Vielleicht erreicht mich ja noch ein Making off Bild.

Die anschließende Feier führte mich erneut nach Gut Bardenhagen, wo ich dieses Jahr somit schon 2x war und mindestens eben so oft 2012 noch sein werde.

Gekrönt wurde das Fest zum Schluss nicht nur mit der obligatorischen Mitternachtstorte, nein, es wartete draußen eine Überraschung in Form eines aufwändigen Bodenfeuerwerkes auf das Brautpaar!

Zusätzlich gab es während der ganzen Party (und auch bereits in der Kirche) mitreissende Live-Musik mit einem Trio um Sascha Krebs aus Berlin, die eine ungeheure Bandbreite an Songs lieferten.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!